Anerkennung.Geben ist eine Mit-Mach-Idee für die Berliner Engagementwoche 2015

Berliner Engagementwoche 2015

Wir wollen in der Ber­li­ner En­ga­ge­ment­wo­che die Macher_in­nen der en­ga­gier­ten Stadt­ge­sell­schaft in den Mittelpunkt stel­len: Frei­wil­li­ge wie du und ich, junge Füchse und äl­te­re Hasen aus dem Feld des Engagements, vielbeschäftigte und spo­ra­di­sche, Über­zeu­gungs­tä­ter_innen und Probierfreudige, Ber­li­ner­in­nen und Berliner, ob frisch an­ge­kom­men oder tief ver­wur­zelt, aus allen Teilen dieser Welt.

Anerkennung.Ge­ben ist die Mit-Mach-Idee, diesen Aktiven in der Ber­li­ner En­ga­ge­ment­wo­che zu danken, schreibt Carola Schaaf-De­richs in ihrem Aufruf zur Mit-Mach-Aktion im September.

Den Aufruf lesen➟ Im Mittelpunkt Freiwillige wie du und ich: Aufruf zur Mit-Mach-Aktion „Anerkennung.Geben“