Für Engagement begeistern – In­no­va­ti­ons­preis der bagfa 2015 ausgeschrieben

bagfa

Zum Motto Für Engagement be­geis­tern sucht die Bun­des­ar­beits­ge­mein­schaft der Frei­wil­li­gen­agen­tu­ren e.V. (bagfa) außer­ge­wöhn­li­che, spannende und nachahmenswerte Kampagnen, Produkte und Aktionen, mit denen Freiwilligenagenturen für Engagement wer­ben.

Die Beiträge sollen anschauliche Beispiele dafür sein, wie Frei­wil­li­gen­agen­tu­ren für Engagement begeistern, sie sollen darstellen, dass Engagement wertvoll ist und zeigen, was besonders mo­ti­vie­rend und ansprechend für unterschiedliche Zielgruppen sein kann, und sie sol­len übertragbar auf andere Agenturen sein. In einem Ide­en­wett­be­werb werden kreative Ideen für zukünftige Kampagnen oder Ak­ti­o­nen zum Motto gesucht, die die bagfa bundesweit mit ihren Mit­glie­dern durchführen könnte, um Freiwilligenagenturen und ihre Arbeit bekannter zu machen.

Einsendeschluss: 04.09.2015 | Mehr ➟ Informationen